Proben mit Rapper Roman Mengel angesagt

YoungStage1

25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „Young Stage“ waren zu einem Probenwochenende auf die Freusburg im Landkreis Altenkirchen gereist.Fots:Young Stage

(wS/hi) Hilchenbach – Im Rahmen des Hilchenbacher Musik-,Tanz- und Theaterprojektes „Young Stage“ ging es für 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Probenwochenende auf die Freusburg im Landkreis Altenkirchen.

Um sich gegenseitig besser kennen zu lernen und miteinander warm zu werden, führte die Gruppe zu Beginn der Ankunft lustige „Eisbrecher Spiele“ durch. In kleinen Gruppen stand dann tagsüber das fleißige Proben im Vordergrund, so dass die Abende mit Spiel und Spaß ausklingen konnten. Bei schönem Wetter und bester Stimmung gab es Herzhaftes auf dem Grill. Besonders lohnenswert empfanden es die Jugendlichen, an den Workshops der Musik- und Gesangskünstlerin Charlotte Klauser, des Tanzlehrers Dominik Nadolsky sowie des Rappers Roman Mengel teilnehmen zu können.

So war am letzten Abend der besondere Moment gekommen, eine kleine Vorpremiere aufzuführen, in der die drei Bereiche Tanz, Theater und Musik ineinandergriffen. Die Open Stage Bühne brachte viele Talente zum Vorschein!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich am Ende einig: Solch eine Freizeit muss unbedingt wiederholt werden!

Young_Stage2

Lustige „Eisbrecherspiele“ zum gegenseitigen Kennenlernen waren zu Beginn angesagt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]