Gegen Wand gekracht-Fahrer leicht verletzt

VUP-WandA

(wS/00) Kreuztal-Ferndorf – In einem etwas psychischen Ausnahmezustand befand sich am frühen Sonntagabend ein 24-jähriger  Mann als er mit seinem VW-Polo vor die Außenwand einer Fabrik raste.

Der junge Mann  hatte in der Austraße in Kreuztal-Ferndorf seinen Pkw vermutlich erst durch einen Unfall auf der rechten Fahrzeugseite total beschädigt und war anschließend seitlich gegen die Wand einer Firma gerast.

Die Polizei war mit zwei Streifenwagen und vier Beamten vor Ort. Ebenfalls der Rettungswagen. Und etwas später wurde noch ein Notarzt hinzugezogen. Der Junge Mann erlitt bei dem Unfall lediglich leichte Verletzungen, wurde jedoch in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

VUP-WandB

VUP-WandC

 

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]