Kradfahrerin gestürzt – schwer verletzt

wS/oo Hilchenbach-Lützel. Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagabend eine 52-jährige niederländische Kradfahrerin mit dem Notarztwagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 52-Jährige befand sich in einer Gruppe niederländischer Kradfahrer wobei ihr im Kurvenbereich zwischen Lützel und der Kronprinzeneiche das Hinterrad auf regennasser Fahrbahn weggerutscht war.

Nach Zeugenaussagen war die Motorradgruppe nicht zu schnell unterwegs gewesen. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Die Bundesstraße 62 war wegen der Unfallaufnahme und weil der Rettungshubschrauber „Christoph 25“ auf der Fahrbahn gelandet war für Rund eine Stunde voll gesperrt.

schwererMotorradunfallLützel (1)

schwererMotorradunfallLützel (2)

schwererMotorradunfallLützel (3)

schwererMotorradunfallLützel (4)

schwererMotorradunfallLützel (5)

schwererMotorradunfallLützel (6)

Fotos: wirSiegen.de

.
.
Anzeige