Weißer Tiguan berührte 13-Jährige – Fahrer(in) bitte melden!

(wS/ots) Kreuztal – Am Montagnachmittag um 15.20 Uhr kam es in Kreuztal auf der Waldstraße zu einer leichten Berührung eines weißen VW Tiguan mit einem 13-jährigen Mädchen, das zu diesem Zeitpunkt gerade die Waldstraße überquerte. Das Mädchen verspürte anschließend einen leichten Schmerz und überquerte dann unter Schockeinwirkung weiter die Straße. Der / die VW Tiguan-Fahrer(-in), der / die vermutlich von der Kollision überhaupts nichts bemerkt haben dürfte, hielt zwar zunächst noch an Ort und Stelle an, entfernte sich dann jedoch, nachdem das Mädchen die Fahrbahn weiter überquert hatte.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet den bzw. die Fahrer(-in) des weißen Tiguan, sich nachträglich unter der Rufnummer 02732-909-0 bei der Polizei zu melden.

.

Anzeige bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]