Zwei Leichtverletzte nach Unfall in Hilchenbach

(wS/ots) Hilchenbach – Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Hilchenbach wurden zwei Männer im Alter 26 und 27 Jahren verletzt.

Polizeiauto + RTW 001

Nach Zeugenaussagen wurde der Unfall von einem 45-jährigen Mann aus Kreuztal verschuldet, der auf der Wittgensteiner Straße unterwegs war und trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich zur Müsener Straße eingefahren ist. Dort krachte der 45-Jährige mit seinem BMW in den Wagen der beiden anderen Männer, die ihrerseits in die Wittgensteiner Straße einbiegen wollten.

Der 27-jährige Fahrer des beteiligten Fahrzeugs und auch sein 26-jähriger Begleiter wurden leicht verletzt, wobei der Ältere von beiden kurzzeitig in einem örtlichen Krankenhaus behandelt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt.

.
Anzeige/Werbung        –        Ihre Werbung hier
Bestes Kreditangebot von über 20 Banken

[plista widgetname=plista_widget_slide]