76-Jährige wird bei Auffahrunfall leicht verletzt

(wS/ots) Neunkirchen – Bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend auf der Kölner Straße in Neunkirchen wurde eine 76-jährige Frau aus Herdorf leicht verletzt.

Polizeiauto + RTW 001

Zu dem Unfall kam es, als ein vorausfahrender Audi, der in Richtung Herdorf unterwegs war, kurz nach der Einmündung der Straße „Bitzegarten“ verkehrsbedingt bremsen musste. Die dahinter fahrende Herdorferin konnte ihren Wagen zwar rechtzeitig zum Stehen bringen, ihr Hintermann jedoch, ein 24-jähriger Mann aus Neunkirchen, reagierte zu spät.

Der Neunkirchener und fuhr mit seinem BMW auf den Polo der 76-Jährigen auf, der wiederum durch den Aufprall auf den davor stehenden Audi geschoben wurde. Die Herdorferin zog sich durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, ihr Polo musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]