Zeugen gesucht – Unfall am 03.06.2014 in Siegen-Eiserfeld

wS/ ra kotz | Siegen Unfall am 03.06.2014, ca. 16:05 Uhr in Siegen-Eiserfeld, Ausfahrt Parkplatz Obst- und Gemüsemarkt Enders / gegenüber ESSO-Tankstelle

Der Unfall ereignete sich auf der Eiserfelder Straße Richtung Kreisel. Ein weißer Chevrolet Captiva wollte aus der Ausfahrt des Parkplatzes links nach Richtung Siegen einbiegen. Ein PKW (Richtung Ortsmitte Eiserfeld)  und ein LKW (Richtung Siegen) hielten bei zähfließendem Verkehr an um den Chevrolet Captiva einbiegen zu lassen. Als dieser ca. in Höhe des Mittelstreifens war, kam an dem PKW links ein schwarzes Motorrad (Schopper)mit silbernem Lenker vorbei und fuhr dem Chevrolet Captiva in die Fahrertür, Höhe Außenspiegel. Der Motoradfahrer entfernte sich sofort vom Unfallort und fuhr hinter dem Chevrolet Captiva weiter Richtung Kreisel oder über den Parkplatz des Obst- und Gemüsemarktes Enders.
Wer hat etwas gesehen???
Der Motoradfahrer hatte einen offenen Helm (ohne Visier und Kinnschutz) und einen weißgrauen, etwas längeren Bart (bis ca. Kehlkopfhöhe)
polizei-haube4
Bitte melden bei: RAe Kotz, Siegener Str. 104 – 106, 57223 Kreuztal – Tel. 02732 791079