Kradfahrer bei Unfall in Hilchenbach verletzt

(wS/oo) Hilchenbach. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 508 in der Hilchenbacher Ortsmitte. Ein Kradfahrer der von Kreuztal kommend in Fahrtrichtung Vormwald unterwegs war, wurde von einer Pkw-Fahrerin erfasst, die in den Mühlenweg einbiegen wollte. Zufällig vorbeikommende Feuerwehrmänner des Löschzugs Hilchenbach leisteten Erste Hilfe und sicherten die Unfallstelle ab bis Polizei und Rettungsdienst eingetroffen waren. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau einen Schock. Der Kradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

MotorradunfallHilchenbach1

MotorradunfallHilchenbach2

MotorradunfallHilchenbach3Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]