PKW überschlägt sich auf der Autobahn – 2 Verletzte

wS/BS Wilnsdorf. Ein schwerer Verkehrsunfall forderte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst auf der A45. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Morgen zwischen den Anschlussstellen Wilnsdorf und Haiger in Fahrtrichtung Frankfurt eine 62-jährige PKW-Fahrerin aus dem Raum Bochum mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb völlig zerstört im rechten Straßengraben auf dem Dach liegen.
Die Frau wurde dabei leicht verletzt, ihr 59-jähriger Ehemann hingegen erlitt schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 25 in eine Klinik geflogen werden.
Ob bei dem Mann Lebensgefahr besteht konnte die Polizei auf Nachfrage nicht beantworten.
Die Feuerwehr Wilnsdorf und Wilden sicherte die Einsatzstelle ab und sperrte gemeinsam mit der Polizei die Fahrbahn voll für die Landung des Hubschraubers. Eingeklemmt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

ÜberschlagAutobahn (1)

ÜberschlagAutobahn (2)

ÜberschlagAutobahn (3)

ÜberschlagAutobahn (4)

ÜberschlagAutobahn (5)

ÜberschlagAutobahn (6)

ÜberschlagAutobahn (7)Fotos: BS
.
.
Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]