Rollerfahrer bei Unfall verletzt – Polizei sucht schwarzen BMW und Fahrer

(wS/ots) Siegen – Am Montagabend, um 19.40 Uhr, wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Siegener „Tiergartenstraße“ verletzt. Der junge Mann war mit seinem orangefarbenen Roller unterwegs in Richtung „Freudenberger Straße“, als er noch vor der Einmündung „Heeserstraße“ von einem schwarzen BMW überholt wurde. Der Fahrer des Wagens hatte zu wenig Sicherheitsabstand gelassen und berührte den Roller, wodurch der Jugendliche stützte und sich verletzte. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den Verletzten und eine Schadensregulierung zu kümmern. Nach Erkenntnissen der Polizei soll der BMW getönte Scheiben gehabt haben und ohne Kennzeichen unterwegs gewesen sein.

Das Siegener Verkehrskommissariat sucht jetzt nach diesem BMW und seinem Fahrer. Augenzeugen können sich unter der Rufnummer 0271 7099-0 melden.

Polizeiauto 005

[plista widgetname=plista_widget_slide]