Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Drolshagen

(wS/po) Drolshagen – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 729 bei Wegeringhausen wurden am Mittwochabend fünf Fahrzeuginsassen teilweise schwer verletzt.

RTW 006

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Meinerzhagen befuhr mit seinen drei Insassen die Landstraße von Meinerzhagen in Richtung Drolshagen. In einem kurvigen Bereich verlor er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr. Er kollidierte mit dem Pkw einer 52-jährigen Autofahrerin und kam schließlich schwer beschädigt auf dem Gegenfahrstreifen zum Stehen.

Der 22-Jährige, seine drei Fahrzeuginsassen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren sowie die 52-jährige entgegenkommende Autofahrerin erlitt zum Teil schwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]