8. Weihnachtsmarkt auf der Müsener Stollenhalde

(wS/oo) Hilchenbach-Müsen. Am Samstagnachmittag startete der 8. Weihnachtsmarkt auf der Stollenhalde, wofür sich der Altenberg- und Stahlbergverein sowie der Redhair Mountain Devils Fanclub wieder einmal stark gemacht hatten.

2014-12-13_Hilchenbach-Müsen_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade_03Den Besuchern bot sich ein gemütlicher kleiner Weihnachtsmarkt. Besonders gefragt war neben leckeren Grillspezialitäten auch der selbstgemachte Pflaumenschnaps, der mit Sahnehäubchen und Zimt verziert, den Besuchern köstlich schmeckte. Für den musikalischen Rahmen sorgten die Redhair Mountain Devils, die ihr Repertoire dem Anlass entsprechend um Weihnachtslieder erweitert hatten, der Spielmannszug des TuS-Müsen sowie der Musikverein Müsen. Der Erlös des Marktes kommt auch in diesem Jahr wieder einem guten Zweck zugute.

2014-12-13_Hilchenbach-Müsen_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade_01

2014-12-13_Hilchenbach-Müsen_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade_02

Fotos: oo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]