"APOLLO mobil" im Doppelpack

Das Siegener Theater freut sich über zwei neue Autos

(wS/red) Siegen. Am vergangenen Samstag fand vor dem Siegener Apollo-Theater die offizielle Übergabe von zwei neuen Transportfahrzeugen an den technischen Leiter des Theaters statt, die mit Hilfe von 70 lokalen und regionalen Unternehmen finanziert wurden. Ob für Materialtransporte oder als Shuttle für Schauspieler, ob für Einkäufe oder für Dienstreisen – die beiden Autos sind mittlerweile unverzichtbarer Begleiter im täglichen Theaterbetrieb.

2014-12-15_Siegen_APOLLOmobil Sponsoren _Neue_Autos_Foto_ApolloWas viele nicht wissen: Das Apollo-Theater geht auch auf Tournee! Gerade erst ist das Techniker- und Schauspieler-Team des Hauses von einer Gastspielreise nach Marl zurückgekommen, wo die Apollo-Eigenproduktion „Ronja Räubertochter“ fünf Mal vor ausverkauftem Haus zu sehen war. Auch für solche Fahrten werden die neuen Autos benötigt.

Die Unterstützung der 70-köpfigen Unternehmerschar findet Theater-Chef Magnus Reitschuster in zweifacher Hinsicht großartig: Zum einen schaffen die Fahrzeuge für das Theater die nötige Mobilität, zum anderen signalisiert es nach außen, dass die Unternehmer aus der Region zu ihrem Theater stehen. Und der schöne Effekt für die Firmen: Das Theater fährt deren Namen tagtäglich spazieren – welche außerdem im Spielzeitheft und an einer eigens dafür installierten Sponsorentafel im Foyer zu finden sind.

Foto: Apollo-Theater

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]