Absage des 36. CVJM Silvesterlaufs an der Obernau

(wS/sp) Netphen. Aufgrund einer Eisschicht, die sich unter dem frisch gefallenen Schnee befindet muss der CVJM Silvesterlauf in diesem Jahr abgesagt werden.

2014-12-29_Netphen_Absage_Silvesterlauf 2014_Foto_CVJMDem Veranstalter ist es nicht möglich eine gefährdungsfreie Veranstaltung durchzuführen. Das Orga-Team hat sich am heutigen Dienstag vor Ort von den aktuellen Straßenverhältnissen ein Bild gemacht und ist zum traurigen Entschluss gekommen, dass es den Silvesterlauf absagen muss. Das Wohl der Sportler liegt uns Organisatoren am Herzen und wir wissen, dass sich viele auf diesen sportlichen Jahresabschluss gefreut haben. Aber ein Großteil der Laufstrecke ist mit der Eisschicht bedeckt und das Risiko ist damit eindeutig zu groß. Eine Alternativstrecke kann in der kurzen Zeit nicht eingerichtet werden. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die mit vorbereitet haben und freuen uns schon jetzt auf den Silvesterlauf 2015, der dann hoffentlich in gewohnter Weise an der Obernau stattfindet.

Foto: Veranstalter

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]