Der "Blaulicht-Kalender 2015" ist da

(wS/jk) Kreuztal – Der „Blaulicht-Kalender 2015“ ist da. Auf 14 Seiten präsentiert das Team von „wirSiegen.de“ viele Fotos, die die Arbeit von Feuerwehren, Rettungsdiensten und der Polizei im Kreis Siegen-Wittgenstein zeigen.

Blaulichtkalender2015

Der Kalender im DIN-A 3-Querformat veranschaulicht das Wirken der Einsatzkräfte bei den verschiedensten Einsätzen im Kreisgebiet. Ob Verkehrsunfälle, Brände oder andere Tragödien und Katastrophen – Feuerwehren, Rettungsdienste und Polizisten sind rund um die Uhr gefordert.

Tagtäglich sind sie für Sie im Einsatz. Mit dem „Blaulicht-Kalender 2015“ dokumentieren wir in einer Auflage von 1.000 Stück ihr Wirken und stellen ihre Arbeit vor. Gerade für Angehörige der Feuerwehren und Hilfsorganisationen ist er deshalb das ideale Weihnachtsgeschenk.

Verkauf hat begonnen

Nun startet der Verkauf des „Blaulicht-Kalender 2015“ präsentiert von „wirSiegen.de“. Der Preis beträgt nur 9,90 Euro. Er kann sowohl in unserer Redaktion in der Marburger Straße 66 in Kreuztal montags bis freitags in der Zeit von 13 bis 18 Uhr abgeholt oder per Post bestellt werden. Der Versand kostet 4,60 Euro. Wer die Lieferung per Post möchte kann sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

    [plista widgetname=plista_widget_slide]