DRK Siegen-Nord begrüßte die letzten Blutspender für 2014

(wS/red) Siegen. An den jüngsten Blutspendeterminen des DRK-Ortsvereins Siegen-Nord konnten in Schneppenkauten 202 Spender, davon 10 Erstspender begrüßt werden.Ins Bürgerhaus nach Birlenbachkamen 84 Spender, darunter 3 Erstspender, um sich„anzapfen“ zu lassen.

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

Archiv-Foto: DRK-Blutspendedienst West

Für jeweils 25 Spenden bekamen Bernd Reuter und David Jansen eine Urkunde und eine Nadel, sowie ein kleines Präsent.Über einen Präsentkorb freuten sich Siegfried Blindenbacher für die 50. Spende, Christiane Stötzel-Ditsche für die 75.Spende und Wilhelm Klein für die 125. Spende.Ralf Plutte stellte sich zum 140. Mal in den Dienst der guten Sache und gab sein Blut ab.

Der DRK-Ortsverein Siegen-Nord bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern aus diesem Jahr. Die ersten Blutspendetermine im kommenden Jahr sind der 22.Januar 2015 in Birlenbach, sowie am 11.Februar und am 18.Februar 2015 in Schneppenkauten.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]