VIDEO – "Hörgerät" verzaubert im Kreuztaler Lichtermeer

Kreuztaler Weihnachtsmarkt mit Hörgerät
(wS/jk) Kreuztal – „Lichterglanz im Park“ – unter diesem Motto stand die vierte Auflage des Kreuztaler Weihnachtsmarkts. Dreslers Park verwandelte sich dabei in ein geschmücktes Weihnachtsdorf. Der illuminierte Park stimmte mit seinem bezaubernden Ambiente auf das „Fest der Feste“ ein.

Neben Geschenkartikeln und handwerklichen Produkten wurden den Besuchern auch kulinarische Leckerbissen in den rund 60 Holzhütten angeboten. In die vorweihnachtliche Stimmung passte die historische Kulisse der umliegenden Villen im Lichterglanz.

Doch nicht nur das Meer aus Lichtern zeichnet den Kreuztaler Weihnachtsmarkt aus. Ein Bühnenprogramm und Live-Musik rundeten die vier Tage um das zweite Adventswochenende samt verkaufsoffenem Sonntag ab. Ein Highlight war dabei der Auftritt der Deutschrock-Band „Hörgerät“, die in kleiner Besetzung in Kreuztal zu erleben war.

Hörgerät

KreuztalerWeihnachtsmarkt

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .