Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein jetzt bei Facebook

(wS/siwi) Siegen-Wittgenstein. Die Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein hat ab sofort eine eigene Facebook-Seite. Mit ihr möchte der Kreis aktuelle Informationen rund um die Kreisverwaltung und ihre vielfältigen Dienstleistungen und Serviceangebote veröffentlichen. Darüber hinaus wird es auf der Seite Tipps zu und Berichte über Veranstaltungen geben, die die Kreisverwaltung anbietet und durchführt. Die Seite will Blicke hinter die Kulissen der Kreisverwaltung ermöglichen und Projekte und Initiativen begleiten, die die Kreisverwaltung als Kooperationspartner unterstützt oder begleitet. Auch Posts zu den Partnerschaften des Kreises, etwa mit EmekHefer und Spandau, werden User auf der Seite finden.

2014-12-01_Siegen_Facebook_Kreisverwaltung_Foto_Screenshot

Facebook-Screenshot

„Bei der Auswahl und Aufbereitungder Themen orientieren wir uns an den üblichen Standards, die die Facebook-Nutzer gewöhnt sind: Kurze Texte, wenn möglich Bilder, sehr zeitnahe Veröffentlichung, Themen, die neugierig machen und auf ein möglichst breites Interesse der Facebook-Nutzer stoßen könnten“, erläutert Landrat Andreas Müller: „Facebook ergänzt unsere Öffentlichkeitsarbeit und bietet uns die Chance mit Menschen in Kontakt zu kommen, die wir über andere Wege vielleicht nicht erreichen können.“

Alle Siegerländer und Wittgensteiner, die selbst ein Facebook-Profil haben, sind herzlich eingeladen bei „Kreisverwaltung Siegen-Wittgenstein“ „Gefällt mir“ zu klicken. Als „Dankeschön“ verlost der Kreis unter allen, die die Seite im Dezember „liken“, fünf Mal zwei Karten für attraktive Veranstaltungen im Kulturhaus Lÿz.

.

Anzeige/Werbung:

auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]