Polizei auf der Suche nach Unfallflüchtigen

(wS/ots) Kreuztal/Netphen. Das Kreuztaler Verkehrskommissariat ermittelt aktuell gegen einen noch unbekannten Unfallflüchtigen, der am Samstag, dem 06.12.2014, in der Zeit zwischen 11.25 und 12.15 Uhr in der Straße „Im Grunde“ in Dreis-Tiefenbach einen dort geparkten blauen VW Caddy beschädigte und dabei einen Schaden von rund 2.500 Euro anrichtete.

polizeilogo_siegen_wittgensEbenso ermittelt das Kommissariat in einem anderen Unfallfluchtvorgang, der sich am vergangenen Freitag gegen 22.25 Uhr in Kreuztal-Buschhütten auf der Siegener Straße ereignete. Hier beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer beim Rückwärtsfahren auf dem Gelände einer dortigen Tankstelle eine Isolierblechwand und richtete dabei einen Sachschaden von rund 1.000 Euro an.

Zeugen, die Hinweise zu den jeweiligen Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02732-909-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]