St. Nikolaus besuchte den Nenkersdorfer Weihnachtsmarkt

(wS/oo) Netphen-Nenkersdorf. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Netphen-Nenkersdorf hatte am Samstag erneut einen kleinen und feinen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Kulturhalle auf die Beine gestellt.

2014-12-06_Nenkersdorf_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade_02Neben Grillspezialitäten und heißen sowie kalten Getränken war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Reibeplätzchen, Honig, Hausmacher Wurst aber auch Vogelhäuschen und Holzschnitzarbeiten waren im Angebot. Zur musikalischen Unterhaltung sorgten die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Walpersdorf mit Weihnachts- und Adventsliedern.

Gegen Abend kam dann auch der Nikolaus und verteilte an die wartenden Kinder Stutenmänner, doch leider hatte der Nikolaus zu wenige dabei und gingen einige Kinder leider leer aus.

2014-12-06_Nenkersdorf_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade_01

Fotos: oo

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]