Prüfung zum 1.Dan im Combat bestanden

(wS/sp) Siegen. In der Turnhalle der Albert Schweitzer Schule in Siegen-Geisweid fanden die Schwarzgurtelprüfungen des ICA eV (International Combat Arts) statt. Dabei wurde Mathias Woelke aus Gernsdorf und Marc Zielinski aus Geisweid zum 1 Dan Schwarzgurt in Selbstverteidigung und Vollkontaktkampf getestet.

Beide konnten bei actionreichen Kämpfen und gekonnter Selbstverteidigung gegen mehrere bewaffnete und unbewaffneten Gegner den Prüfer und Großmeister Andy Holz aus Niederdielfen überzeugen.

2014-11-30_Siegen_Combat_Foto_Andy_Holz

v.l.: Mathias Woelke, Großmeister Andy Holz, Marc Zielinski (Foto: privat)

Die ICA bietet Combat Selbstverteidigung für alle Altersgruppen an, auch in Kooperation mit der Stadt Siegen für Senioren im Haus Herbstzeitlos. Infos unter www.International-Combat-Arts.de und 01608301867.

.

Anzeige/Werbung:

auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]