Schüler des Peter-Paul-Rubens-Gymnasium sammelten für Siegener Tafel

(wS/red) Siegen – Unter dem Motto „Wir sammeln damit in diesem Jahr alle Tafeln gedeckt sein können“ wurde am Peter-Paul-Rubens-Gymnasium in den vergangenen Wochen viel Werbung gemacht und fleißig gesammelt. Am Ende waren die Veranstalter begeistert wie viel die Schülerinnen und Schüler mitbrachten, um die Siegener Tafel und damit sozial Benachteiligte zu unterstützen. Jetzt sind hoffentlich schon die vielen privaten Tafeln gedeckt und das Weihnachtsfest kann beginnen.

2014-12-23_Siegen_Gymnasium_Tafelweihnacht_Foto_PPRG_01

2014-12-23_Siegen_Gymnasium_Tafelweihnacht_Foto_PPRG_02

Fotos: PPRG

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]