Spenden des Bücherflohmarktes ermöglichen „neue Leselust“ in der Stadtbücherei

(wS/blb) Bad Berleburg. Es war ein betriebsamer Sonntagnachmittag, als der Bücherflohmarkt von vielen ehrenamtlichen Helfern durchgeführt wurde.

2014-12-11_Bad_Berleburg_Erlös_Bücherflohmarkt_Foto_Stadt_Bad_BerleburgDie Buchspenden fand schnell ein neues Zuhause, und die glücklichen neuen Besitzer bedankten sich mitgroßzügigen Spenden für die Stadtbücherei. Dass der Flohmarkt so erfolgreich würde, das hatte kaum einer zu hoffen gewagt. Mit dem Erlös konnten haufenweise neue Bücher im Gesamtwert von 770 € für die Stadtbücherei angeschafft werden. Jede Menge interessante Sachbücher,aber auch Bestseller und Schmöker für Groß und Klein sind unter den Neuanschaffungen. Einige der Helfer stellten nun das neue Sortiment vor, das ab sofort in der Stadtbücherei ausgeliehen werden kann.

Die Stadtbücherei bedankt sich nochmals sehr herzlich bei allen Buchspendern, Helfern und Besuchern des Flohmarktes. „Es war ein toller Nachmittag mit einem beeindruckenden Ergebnis“, so das Fazit des Bücherei-Teams Bad Berleburg.

Foto: Stadt Bad Berleburg

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]