TuS Ferndorf erweitert Ticketvertrieb

Ab sofort bietet der TuS Ferndorf über seine Homepage www.tus-ferndorf.de die Möglichkeit Tickets für die Heimspiele des 3. Liga-Teams auch online zu buchen.

2014-12-28_TuS_Fernddorf_Saalbuchungsvorgang im Buchungs-System_Foto_ProTicket

Der Einstieg in den Saalbuchungsvorgang im Buchungs-System. (Grafik: ProTicket)

(wS/sp) Kreuztal-Ferndorf. In Zusammenarbeit mit dem Vermarkter „Pro-Ticket“ haben Zuschauer und Fans nun die Wahl zwischen 34 Vorverkaufsstellen innerhalb des Pro-Ticket-Systems in der Region, einer Ticket-Hotline oder einer Online-Buchung direkt über den Browser des jeweiligen Computers. Möchte man ein Ticket online erwerben, so wird man über die Saalbuchung des Systems geleitet. Die zur Auswahl stehenden, bestmöglichen Plätze werden angezeigt und sind bequem von zu Hause aus zu buchen.

Damit ist der TuS Ferndorf in der 3. Liga West Vorreiter im Bereich Online-Ticketing und bietet seinem Publikum nun eine breite und bequeme Plattform, um frühzeitig seine Tickets für das jeweils anstehende Heimspiel zu erwerben.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]