Vorletzte Runde: Freikarten für “The Ten Tenors” in der Siegerlandhalle zu gewinnen »

Die Superstars aus Australien zu Gast in der Krönchenstadt

wirSiegen verlost noch heute und morgen je 1×2 Eintrittskarten für dieses ganz besondere Konzertereignis.

Heute startet die vorletzte Runde der Gewinn-Aktion mit der Verlosung der nächsten beiden Tickets. Die Gewinner der letzten Aktionen wurden bereits per Email informiert. wirSiegen wünscht Allen, die bislang noch kein Glück hatten, viel Erfolg in der neuen Runde. Wie man gewinnen kann steht weiter unten in diesem Beitrag.

2014-12-16_Siegen_The_Ten_Tenors_Classic-Xmas_Foto_Veranstalter_Joko

The Ten Tenors – Die Superstars aus Australien

(wS/red) Siegen. Am kommenden Montag stimmen die Ten Tenors auf die Feiertage ein. Im Rahmen ihrer „The Classic Christmas Tour 2014“ sind die Superstars aus Australien am 22. Dezember in der Siegerlandhalle zu Gast. Wer noch keine Karten hat und dieses einmalige Weihnachtserlebnis nicht verpassen will, hat jetzt noch die Gelegenheit sich Karten zu sichern.

Aber auch für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse noch ein Kontingent an Karten zu erhalten. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19 Uhr.

Die zehn australischen Sänger versetzen das Publikum mit ihrer besonderen Weihnachts-Show in Feiertagslaune. Von Klassisch bis Modern liefern die Superstars alles was die Weihnachtssaison an Musik zu bieten hat. Mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern aus aller Welt beginnt Weihnachten in diesem Jahr bereits am 22. Dezember.

Weihnachten im Stil der Ten Tenors – ein Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte! Ein Muss für die ganze Familie!

Karten für das Konzert von „The Ten Tenors“ am Montag, 22. Dezember 2014, 20 Uhr, in der Siegerlandhalle, Siegen, sind erhältlich bei der Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, Tel.-Nr. 0271/2330727; Konzertkasse, Obergraben 39, Tel. 0271/5940-350; WP/WR, Mayersche Buchhandlung, Bahnhofstraße 28, Tel. 01802/404076; EuroTicketStore/EuroFanStore in Weidenau, Tel.: 0271-7700261, Musicbox Dillenburg, sowie bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

Telefonisch können die Tickets unter der Nr. 0271/ 59 40 350 bestellt werden.

Mit ein wenig Glück können die Musik-Fans unter unseren Lesern bis kommenden Sonntag täglich zwei Tickets ergattern, die für den Gewinner und eine Begleitperson gelten.

So könnt ihr gewinnen: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ten Tenors: Samstags-Gewinnspiel“ und Eurem vollständigen Namen bis morgen um 12 Uhr an support@wirsiegen.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir täglich jeweils die 1×2 Konzert-Tickets. Die Gewinner werden von uns per Email informiert und können die Karten am 22.12. ab 19 Uhr an der Abendkasse der Siegerlandhalle abholen.

Foto: Veranstalter
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]