Weihnachtskonzert der Musikschule Wilnsdorf am 13. Dezember

Weihnachtliche Melodien in der Kirche

Weihnachtsmarkt 2013 150(wS/wi) Wilnsdorf-Wilgersdorf. Schon seit Wochen laufen in der Wilnsdorfer Musikschule die Vorbereitungen für das alljährliche Weihnachtskonzert, am übernächsten Samstag ist es endlich soweit: Am 13. Dezember lädt die Musikschule ab15 Uhr zum stimmungsvollen Konzert in die evangelische Kirche Wilgersdorf ein.

Auf der Bühne werden Schüler und Ensembles aus vielen Instrumentalklassen und dem Gesangsunterricht stehen. Vornehmlich weihnachtliche Musik haben sie sich erarbeitet, aber auch den ein oder anderen Klassiker.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Konzert am Samstag, dem 13. Dezember 2014, ab 15 Uhr in der evangelischen Kirche Wilgersdorf zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]