Angekokelte Küchenrolle ruft Feuerwehr auf den Plan

(wS/khh) Siegen-Weidenau – Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Weidenauer Charlottentalstraße alarmiert.

2015-02-24_Siegen-Weidenau_Charlottentalstrasse_Küchenbrand_Haushaltsrolle_Foto_mg_03Vor Ort eingetroffen stellte sich schnell heraus, dass lediglich eine neben einem Herd befindliche Küchenrolle umgefallen und in Brand geraten war. Die Flammen waren schnell erstickt und die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken.

Die Hausbewohnerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert, um sie ärztlich zu untersuchen.

2015-02-24_Siegen-Weidenau_Charlottentalstrasse_Küchenbrand_Haushaltsrolle_Foto_mg_02

2015-02-24_Siegen-Weidenau_Charlottentalstrasse_Küchenbrand_Haushaltsrolle_Foto_mg_03

2015-02-24_Siegen-Weidenau_Charlottentalstrasse_Küchenbrand_Haushaltsrolle_Foto_mg_04

Fotos: Marcel Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .