Eisglätte: Pkw schleudert in Plakatwand

(wS/oo) Siegen-Gosenbach – Am Samstagabend war ein Pkw-Fahrer auf der Gosenbacher Straße in Niederschelden unterwegs. Im Bereich der Gosenbacher Hütte geriet er in einem Kurvenverlauf auf eisglatter Straße mit seinem Fahrzeug ins Schleudern.

Der Wagen drehte sich mehrfach, geriet auf die Gegenfahrbahn und im weiteren Verlauf auf den Gehweg. Dort krachte er mit voller Wucht gegen eine 4 x 3 Meter große Plakatwand. Hierdurch wurde die Plakatwand völlig zerstört. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Feuerwehr Gosenbach musste ausrücken und die Reste der Plakatwand beseitigen. Es wurde ein Trennschneider eingesetzt, um die gefährlichen Metallteile zu beseitigen. Während des Feuerwehreinsatzes wurde die Gosenbacher Straße kurzzeitig voll gesperrt.

gegenPlakatwandgefahren

Eisglätte

 

Fotos: wirSiegen.de

.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]