Brennender Papiercontainer in Niederschelden

(wS/mg) Siegen-Niederschelden – Gegen 14 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ein qualmender Papiercontainer in der Hubenfeldstraße in Niederschelden gemeldet. Der Löschzug Niederschelden war schnell vor Ort und löschte den Brand mit Schaum. Eine Ausdehnung des Brandes auf weitere Container konnte verhindert werden. Da Brandstiftung nicht auszuschließen ist hat die Polizei die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

QualmenderPapiercontainerNiederschelden4

QualmenderPapiercontainerNiederschelden3

QualmenderPapiercontainerNiederschelden2

QualmenderPapiercontainerNiederschelden1

Fotos: Marcel Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]