Frühlingskonzert des Musikvereins Müsen 1919 e.V.

(wS/red) Hilchenbach-Müsen – Der Musikverein Müsen 1919 e.V. lädt am Sonntag, 08.03.2015 um 15.30 Uhr zu seinem Frühlingskonzert ins Gebrüder-Busch-Theater (Dahlbruch) ein.

Musikverein-Müsen

Archiv-Bild

Das Konzert wird gemeinsam von der Flötengruppe (Leitung: Larissa Köppen), dem Jugendorchester und dem großen Orchester des Musikvereins Müsen 1919 e.V. gestaltet (Leitung: Dirk Setzer). Im Konzertprogramm wird Musik aus Klassik, Film, Pop und traditioneller Blasmusik zu hören sein.

Zur Vorbereitung des diesjährigen Konzertes wurden zwei verschiedene Probenwochenenden und viele Sonderproben durchgeführt. Die Müsener Musikjugend verbrachte ihr Probenwochenende traditionell im Jugendhof des Pallottihauses in Olpe. Hier wurden die Jugendlichen in verschiedenen Register- und Tuttiproben auf das Konzert vorbereitet. Eintrittskarten können bei allen aktiven Musikern käuflich erworben werden. Auf zahlreiche Besucher freuen sich alle Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Müsen 1919 e.V.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .