Neues Löschfahrzeug für Holzhausen: LF10 in Dienst gestellt

(wS/red) Burbach-Holzhausen – Über ein neues Löschfahrzeug kann sich jetzt offiziell der Löschzug Holzhausen freuen. Burbachs Bürgermeister Christoph Ewers übergab den obligatorischen Schlüssel an den Leiter der Feuerwehr, Tobias Klein, der ihn direkt an den Löschzugführer Andreas Seibel weiterreichte. „ Ich freue mich, dass so schnell und unbürokratisch ein Ersatz für das ausgemusterte Feuerwehrauto gefunden werden konnte“, sagte Ewers bei der Fahrzeugübergabe. Er dankte dem Rat der Gemeinde Burbach, der für die Anschaffung grünes Licht gab.

2015-02-23_Burbach-Holzhausen_Übergabe_Fahrzeug_Foto_Feuerwehr

v.l.n.r.: Löschzugführer Andreas Seibel , Wehrführer Tobias Klein , Bürgermeister Cristoph Ewers (Foto: Feuerwehr)

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]