Räuberischer Diebstahl in Eiserfeld: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

(wS/ots) Siegen – Am 16.12.2014 kam es in einer Eiserfelder Spielhalle zu einem räuberischen Diebstahl. Die Polizei fahndet jetzt nach einem der Tatverdächtigen mit einem Foto aus einer Überwachungskamera.

2015-02-13_Siegen-Eiserfeld_Spielhalle_Räuberischer_Diebstahl_Foto_Polizei_01

Foto: Polizei

Bei der Tat wurde Bargeld aus einer Kasse der Spielhalle geraubt. Als die Aufsicht der Spielhalle versuchte, sich einem der Täter in den Weg zu stellen, wurde sie nach hinten geschubst und stürzte zu Boden. Den in dieser Sache tatverdächtigen Personen wird noch ein weiteres gleichgelagertes Delikt zum Nachteil einer Siegener Spielhalle zur Last gelegt.

Die Polizei veröffentlicht jetzt Fotos von Überwachungskameras, die einen der Tatverdächtigen zeigen. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 fragt:

„Wer kennt den abgebildeten Mann?“ und/oder  „Wer kann sachdienliche Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes machen?“

Hinweise bitte an die Polizei unter 0271-7099-0.

2015-02-13_Siegen-Eiserfeld_Spielhalle_Räuberischer_Diebstahl_Foto_Polizei_02

Foto: Polizei

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]