Schneeglätte: Zahlreiche Verkehrsbehinderungen im Kreisgebiet

(wS/khh) Siegen-Wittgenstein – Der Winter ist noch einmal zurück. Seit dem frühen Montagmorgen sorgt die weiße Pracht erneut für gefährliche und tückische Fahrbahnen auf den Straßen im Kreisgebiet. An vielen Steigungsstrecken geht nichts mehr.

Bereits am Vortag hatte der Deutsche Wetterdienst (DWD) eine Unwetterwarnung ausgegeben. Die Verkehrsteilnehmer sollten sich noch den ganzen Tag auf die schwierigen Witterungsverhältnisse einstellen.

2015-02-23_Wilnsdorf_Schnee_Verkehrsbehinderungen_Foto_Hercher_1

2015-02-23_Wilnsdorf_Schnee_Verkehrsbehinderungen_Foto_Hercher_2

2015-02-23_Wilnsdorf_Schnee_Verkehrsbehinderungen_Foto_Hercher_3

2015-02-23_Wilnsdorf_Schnee_Verkehrsbehinderungen_Foto_Hercher_4

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]