Unfall an Kochs Ecke – Zeuge(n) gesucht

(wS/ots) Siegen  – Am späten Samstagabend, gegen 23.25 Uhr, kam es in Siegen im Bereich der Kochs Ecke zu einem Zusammenprall eines weißen VW Golf mit einem grauen BMW 318. Die beiden Unfallbeteiligten befuhren die Kreuzung Kochs Ecke aus gegenüberliegenden Richtungen und gaben beide an, dass ihre Ampelphase auf Grün stand.

polizei-haube4Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt, außerdem entstand ein Sachschaden von rund 23.000 Euro. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht das Siegener Verkehrskommissariat nun einen wichtigen Zeugen bze. eine wichtige Zeugin.

Dabei handelt es sich um den Fahrer oder die die Fahrerin eines roten VW Polo, der bzw. die das Unfallgeschehen sicher mitbekommen haben dürfte und danach in Richtung  Spandauer Straße weiter fuhr.

Der Fahrer bzw. die Fahrerin des roten VW Polo, sowie sonstige Zeugen des Unfallgeschehens, werden gebeten, sich beim Siegener Verkehrskommissariat unter  0271-7099-0 zu melden.

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .