Wohnungseinbrüche im Siegener Stadtgebiet

(wS/ots) Siegen – Ein noch unbekannter Fassadenkletterer erklomm am Montag in der Zeit zwischen 12.50 und 21.00 Uhr bei einem in Siegen in der Berleburger Straße gelegenen Mehrfamilienhaus eine in vier Metern Höhe befindliche Terrasse. Von dort aus drang er dann gewaltsam in die dazugehörige Wohnung ein und entwendete eine Lumix-Kamera.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

Auch in Siegen-Niederschelden in der Felsenbachstraße kam es am Montag zu einem Einbruch. Betroffen hier: ein Einfamilienhaus. Tatzeit: abends zwischen 19.00 und 20:30 Uhr. Die Einbrecher durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten des Hauses. Was genau sie dabei mitnahmen, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der beiden genannten Straßen beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]