Fahndungsrücknahme: Entflohener Strafgefangener in Köln festgenommen

Schnelle Festnahme: Der am Dienstag (28.04.2015) entfohene und verurteilte Mörder Detlef W. wurde heute in Köln festgenommen

polizei-bonn-pol-bn-foto-fahndung-nach-entflohenem-strafgefangenen-detlef-witte-43-jaehriger-fluchtende

Bonn (wS/tm)| Wie die Polizei Bonn soeben bestätigt, wurde nach nur zwei Tagen Flucht, der aus der Justizvollzugsanstalt Rheinbach entflohene Strafgefangene Detlef W., heute in Köln festgenommen.

Seit der Flucht des 43-Jährigen am Dienstag aus der Justizvollzugsanstalt fahndeten die Ermittler mit einer eigens eingerichteten Sonderkommission der Polizei Bonn nach dem verurteilten Mörder. Im Zuge ihrer Ermittlungen ergab sich am Mittwoch ein Hinweis auf einen möglichen Aufenthaltsort in Köln.

Gegen 13.30 Uhr wurde der Gesuchte heute auf der Äußeren Kanalstraße in Köln von Beamten der Kölner Polizei widerstandslos festgenommen. Er wird nun einem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Polizei Bonn dankt an dieser Stelle für die große Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.