8-jähriges Mädchen in Sondern von Pkw erfasst

(wS/ots) Olpe – Am Donnerstagnachmittag erlitt ein 8-jähriges Mädchen auf der Sonderner Straße in Sondern bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen.

Die 8-Jährige ging zur Unfallzeit am Straßenrand und hielt sich an der Hand ihrer Mutter fest. Plötzlich riss sich das Mädchen los und lief auf die Fahrbahn, um die andere Straßenseite zu erreichen. Ein 62-jähriger Autofahrer, der die Sonderner Straße mit sehr geringer Geschwindigkeit befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, da das Mädchen unmittelbar vor ihm die Fahrbahn querte. Sein Pkw erfasste die 8-Jährige und warf sie zu Boden. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]