Kostenlose Ferienschwimmkarte für das Naturerlebnisbad in Deuz

(wS/ne) Netphen-Deuz – Seit dem 01. Juni 2015 ist im Familienbüro der Stadt Netphen eine Ferienschwimmkarte erhältlich, mit der Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 17 Jahren (Kinder unter 6 Jahren zahlen generell keinen Eintritt) zwei Mal kostenlos in den Sommerferien das Naturerlebnisbad in Deuz besuchen können. Möglich geworden ist diese tolle Aktion durch die freundliche Unterstützung des Trägervereins Freibad Deuz e.V., der im Übrigen in diesem Jahr sein 10 jähriges Bestehen feiert.

2014-07-22_Netphen-Deuz_Badeunfall_Naturfreibad_3

Archivbild: Hercher

Es stehen noch Karten zur Verfügung, also schnell noch eine Karte holen und dann ab ins kühle Nass! Erhältlich sind die Karten im Familienbüro der Stadt Netphen zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses. Wer es während der Öffnungszeiten nicht schafft, kann die Ferienschwimmkarte auch telefonisch unter 02738/603-148 oder 02738/603-147 anfordern.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.