Mittsommernachtsfest im Naturfreibad Zitzenbach

„Mittsommernachtsfest in der Zitzenbach“ am 12. Juni ab 17.00 Uhr

Wappen_Logo_Kreuztal(wS/red) Kreuztal – Auch in diesem Jahr können die Kinder wieder ein Floß aus Holzstämmen bauen und dessen Schwimmfähigkeit unter Beweis stellen. Das heißgeliebte Schmugglerspiel wird ebenfalls stattfinden, sowie das Basteln von schwimmfähigen Rindenbooten, binden von Blumenkränzen als Schmuck für die Mädchenköpfe. Dies sind nur einige Beispiele der Aktivitäten und Spiele, die an diesem Abend angeboten werden.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends wird ein Luftballonwettbewerb sein. Attraktive Preise für die weitesten Flüge winken. Würstchen, Steaks, Salate und weitere Leckerein und auch erfrischende Getränke werden für das leibliche Wohl sorgen.

Wie in den vergangenen Jahren muss darauf hingewiesen werden, dass das Mitführen von Hunden auf dem Freibadgelände sowie der Aufenthalt von Hunden im Wasser strengstens untersagt ist.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]