Olpe – Einbrüche im Saßmicker Gewerbegebiet

(wS/ots) Olpe-Saßmicke – Am vergangenen Wochenende stiegen unbekannte Täter in Firmen und Büroräume im Gewerbegebiet „Im Langen Feld“ in Saßmicke ein.

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011Zunächst suchten Unbekannte zwei übereinander gebaute Bürocontainer auf, in denen sich Büroräume von zwei Firmen befinden. Beide Container wurden nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Aus einer weiteren Firma in derselben Straße ließen unbekannte Täter Bargeld im Wert von 100 Euro aus einem aufgebrochenen Getränkeautomaten mitgehen. Der Sachschaden beträgt hier ca. 300 Euro. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]