Pkw kollidiert mit Motorroller – Eine Person verletzt

(wS/khh) Wilnsdorf-Obersdorf – Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der L909 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde.

2015-06-05_Wilnsdorf-Obersdorf_L909_VUP_Pkw übersieht Roller_Foto_Hercher_01

Der 51-jährige Zweiradfahrer befuhr die Rödgener Straße (L909) von Eisern kommend in Richtung Obersdorf. Ein 61-jähriger Fahrzeugführer beabsichtigte von einem Tankstellengelände auf die L909 abzubiegen. Hierbei übersah er den Rollerfahrer und es kam zur Kollision. Der Fahrer des Roller stürzte und zog sich dabeiVerletzungen zu. Er wurde per Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

2015-06-05_Wilnsdorf-Obersdorf_L909_VUP_Pkw übersieht Roller_Foto_Hercher_02

2015-06-05_Wilnsdorf-Obersdorf_L909_VUP_Pkw übersieht Roller_Foto_Hercher_03

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .