Versuchter Einbruch – Täter von Security überrascht

(wS/ots) Siegen – Ein noch unbekannter Täter versuchte in der Nacht zu Freitag in ein in der Wallhausenstraße gelegenes großes Möbelgeschäft einzubrechen. Dabei wurde er allerdings gegen 03.40 Uhr von einem Security-Mitarbeiter überrascht und ergriff dann schnellen Schrittes die Flucht in Richtung Garnisonsring und anschließend weiter in Richtung eines dortigen Gartentechnikgeschäfts. Eine von der Polizei noch ausgelöste Fahndung nach der Flüchtigen, der 1.75 -1.80 Meter groß war, schlank und sportlich fit wirkte, und mit einem dunklen Kapuzenpullover und dunklen Turnschuhen bekleidet war, verlief ohne Ergebnis.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]