Zwei weitere Spieler haben bei den Sportfreunden unterschrieben

logo_sportfreunde_Siegen(wS/sp) Siegen – Luca Valido und Christoph Thies stammen aus der eigenen Jugend und haben ihre Ausbildung bei den Sportfreunden genossen. Mit guten Leistungen in der U19 und beim Training der ersten Mannschaft haben die beiden Eigengewächse die Verantwortlichen überzeugt. Luca Valido ist ein vielseitig einsetzbarer offensiver Mittelfeldspieler, der vor allem über seine Schnelligkeit und Technik hervorsticht. Mit Christoph Thies, der schon im letzten Jahr zum Kader der ersten Mannschaft gehörte, hat man einem talentierten Torwart aus der Jugend den nächsten Schritt in seiner Entwicklung ermöglicht.

Reiner Jakobs (Vorstand Sport) freut sich über die Verpflichtungen: „In beiden Spielern steckt enormes Potential. Sie sind talentiert und bringen alle Fähigkeiten auf den jeweiligen Positionen mit. Natürlich müssen sie sich noch an den Seniorenfußball gewöhnen, aber sie bekommen bei uns diese Zeit um sich zu entwickeln.“
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]