Lkw schiebt Kleinwagen vor sich her

(wS/ots) Siegen | Nach einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße am Mittwochmittag (16.09.) brachten Rettungskräfte eine beteiligte 50-jährige Polo-Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Siegener Krankenhaus. Die Frau war zuvor mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs gewesen und in einen Verkehrsunfall mit einem Lkw verwickelt worden. Zu dem Unfall kam es, als ein 46-jähriger Mann aus Brachbach mit seinem Lkw in gleicher Fahrtrichtung vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte und hierbei den Polo übersehen hatte. Der Laster gabelte den Kleinwagen förmlich auf und schob ihn mehrere Meter quer vor sich her bis beide Fahrzeuge zum Stehen kamen.

Im Bereich der Unfallstelle kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden insgesamt wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Archiv-Foto

Archiv-Foto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]