Unfall im Wellerbergtunnel – PKW kracht gegen Tunnelmauer

(wS/mg) Siegen | Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 13:30 Uhr im Wellersbergtunnel in Siegen. Ein 29-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Freudenberger Straße aus Richtung Wellersberg kommend und beabsichtigte nach links in Richtung Freudenberg abzubiegen. Hierbei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit der rechten Frontseite gegen die Tunnelmauer. Seine Beifahrerin und ein Kind, welches ebenfalls im Auto saß, wurden leicht verletzt. An dem BMW entstand Totalschaden. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe. Zur Zeit der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Siegen-Unfall-Wellersbergtunnel (1)

Siegen-Unfall-Wellersbergtunnel (2)

Siegen-Unfall-Wellersbergtunnel (3)

Siegen-Unfall-Wellersbergtunnel (4)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.