Einbrecher dringen in zwei Häuser in Obersdorf ein

(wS/ots) Wilnsdorf-Obersdorf | Am vergangenen Wochenende kam es in Wilnsdorf-Obersdorf zu zwei Einbrüchen in dortige Wohnhäuser.

In Obersdorf im „Breitenbachsfeld“ drangen die Täter am Sonntag in der Zeit zwischen 10.45 und 19.50 Uhr durch ein Badezimmerfenster in ein dortiges Einfamilienhaus ein und durchwühlten sämtliche Räume.

Ein anderes Haus in derselben Straße wurde von den Einbrechern in der Zeit zwischen 16.00 und 20.20 Uhr angegangen. Hier hebelten sie eine Terrassentür im rückwertigen Bereich des Hauses auf und entwendeten eine blaue Daunenjacke und ein Paar Schuhe.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet in diesem Zusammenhang mögliche Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]