Einbruch: Aufmerksamer Nachbar bemerkt Taschenlampenschein und alarmiert Polizei

(wS/ots) Siegen | Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr brachen mindestens drei unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Siegen-Geisweid in der Ludwig-Kenter-Straße in.

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte einen verdächtigen Taschenlampenschein in dem Haus und alarmierte die Polizei. Vor Eintreffen der Beamten flüchteten die drei Einbrecher jedoch durch eine Kellertür aus dem Haus. In dem betroffenen Haus hatten die Einbrecher alle drei Wohnetagen durchsucht. Über die mögliche Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet in diesem Zusammenhang mögliche Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Ludwig-Kenter-Straße aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Foto: Igelsböck Markus - .IM  / pixelio.de

Foto: Igelsböck Markus – .IM / pixelio.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]