Junge Familie braucht Hilfe! Großes Benefizkonzert am 05. Dezember in Wilnsdorf

(wS/red) Winsdorf 10.11.2015 | Am 05.Dezember steigt in der Winsdorfer Festhalle ein großes Benefizkonzert zugunsten eines schwer erkrankten jungen Familienvaters aus Wilden.

Es handelt sich um den an Krebs erkrankten Sven Kober und seine Familie aus Wilden. Sven hat die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs mit bereits erfolgter Streuung auf andere Organe erhalten. Er hat die erste Chemo hinter sich – 11 weitere folgen. Seitdem hat er bereits 24 kg verloren.

Um der Familie zu helfen hat Dominik Neumann, ein Freund des Erkrankten, zusammen mit bislang zahlreichen weiteren Freunden, Helfern, dem VFB Wilden und Sponsoren ein Benefizkonzert organisiert, mit starken Gästen, die an diesem Abend für überragende Stimmung sorgen werden.

2015-11-10_Wilnsdorf_Benefizkonzert Kober

Es treten auf: Die Coverband Unart, Shephards Warning und Comedian Buddy Ogün aus Hamburg, der bei TV Total und dem Hamburger SV regelmäßig für gute Stimmung sorgt.

Wann?: 05.12.2014
Wo?: Festhalle Wilnsdorf

Dominik Neumann hat ein Spendenkonto eingerichtet, um der Familie zu helfen. Jede noch so kleine Spende ist willkommen. Es werden auf Wunsch Spendenquittungen ausgestellt.

Sparkasse Siegen
Verwendungszweck: Sven Kober
DE 88460500010317021483

Ab Mittwoch dem 11.11.2015 sind die Karten im Vorverkauf erhältlich bei:

– Siegener Zeitung
– Bäckerei Vitt in Wilden
– Tankstellen Wilnsdorf und Wilden
– Wilgersdorf im Oldie-Club
– Unart Freudenberg / Steffen Wüst
– Polizei Kreuztal

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]