Mofa-Fahrer verletzt sich bei Sturz schwer

(wS/ots) Erndtebrück-Schameder 18.11.2015 | Rettungskräfte brachten am Mittwochmorgen (18.11.) einen 51-jährigen Mann aus Erndtebrück mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Mann war zuvor mit seinem Mofa auf der Bundesstraße 62 aus Richtung Erndtebrück kommend in Fahrtrichtung Schameder unterwegs gewesen. Aus Unachtsamkeit verlor er auf gerade Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Trotz der relativ geringen Geschwindigkeit, mit der er unterwegs war, verletzte er sich so schwer, dass er nach Einlieferung ins Krankenhaus dort stationär aufgenommen werden musste. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich vorläufig auf rund 100 Euro.

2015-01-05_Archiv_Unfall_RTW_Krankenwagen_Foto_Hercher

Archivbild: Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]