Nikolaus auf Hohenroth

(wS/red) Hilchenbach 20.11.2015 | Traditionell kommt auch in diesem Jahr, am 6. Dezember, der Nikolaus zum Forsthaus Hohenroth. Gegen 16.00 Uhr wird er an diesem Sonntag mit Kutsche oder auch Schlitten eintreffen und den Kindern etwas Leckeres mitbringen.

Nikolaus auf Hohenroth

Im geschmückten Waldlandhaus, im Heuboden, im Waldland-Cafe und auf dem Freigelände rund um das Forsthaus gibt es Leckeres vom Grill, dazu Glühwein und Kinderpunsch. Am wärmenden Lagerfeuer kann man dies alles genießen. Gleichzeitig werden Bastelarbeiten mit den Kindern von den Mitarbeitern des Forstamtes und des Vereins Waldland Hohenroth angeboten. Wie in den vergangenen Jahren wird auch wieder Wildbret aus den Staatswald im Waldlandhaus zum Kauf möglich sein. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher ist also bestens gesorgt.

Foto: Regionalforstamtes Siegen-Wittgenstein

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .